So kamen wir zu einem Weihnachtsbaum von Holz&Raum

Hallo,

da sind wir wieder. Jetzt sind wir schon im neuen Jahr angekommen und unser Bauvorhaben rückt näher. 

Es gibt noch nicht viel neues zu berichten. Der Bauantrag wurde vor Weihnachten auf den Weg gebracht und wir warten jetzt auf den Bescheid. 

Im Dezember hatte die Fa. Holz und Raum alle Häuslebauer der letzten 4 Jahre, die ein ISOWOOD-Haus gebaut haben bzw. bauen wollen, zum Weihnachtsbaumschlagen eingeladen. Auch wir haben dieses Angebot gerne angenommen und haben unseren Weihnachtsbaum auf dem Hof Köper in Rönkhausen selbst geschlagen. Eine tolle Idee der Firma Holz und Raum.


Zwischenzeitlich haben wir uns mit der Ausstattung des Hauses beschäftigt. Kurz vor der Schließung der Geschäfte wegen des Lockdown haben wir schon unsere neuen Küchen ausgesucht und die Elektrogeräte dafür bestellt.

Außerdem waren wir noch im Fliesenfachmarkt Steiner in Lennestadt und haben die Badezimmer planen lassen. Ein 2. Termin dort fiel dann leider dem Corona-Lockdown zum Opfer und muss so bald wie möglich nachgeholt werden. 

Z.Zt. machen wir uns Gedanken über die Innentüren und Fußbodenbeläge in den Wohnungen. Außerdem planen wir für die Elektroinstallation die benötigten Steckdosen und Schalter. Das wird Thema des zweiten Bemusterungstermins Anfang Februar sein.

Last but not least haben wir zwischenzeitlich ebenfalls den Aushub der Baugrube und den Rohbau des Kellers vergeben.